Das sagen unsere Kunden:

R.W. am 21.01.2018:

Die Beratung von Herrn Klosa ist sehr umfangreich. Er legt einem zur Einsicht auch Vergleichsangebote der Versicherungen zur Einsichtnahme vor. Hier kann man sich über die Leistungen und Konditionen sehr gut informieren. Herr Klosa ist sehr korrekt, er kümmert sich eingehend um mein gesamtes Versicherungspaket. Nachdem ich ihn als Makler habe, fühle ich mich bestens aufgehoben. Was für mich sehr wichtig ist, wie gerade jetzt bei ihm in neuen Jahr erlebt, ohne ihn dazu zu bitten, vergleicht er die neuen Konditionen für das Jahr 2018 mit den noch laufenden aus 2017 und teilt mir rechtzeitig Veränderungen mit. Ich kann Herrn Klosa nur bestens weiterempfehlen, sehr guter Service, optimale Beratung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: