Das sagen unsere Kunden:

5.0
5
36
Georg Klosa - Makler für Versicherungen und Finanzen – Georg KlosaAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
36 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
W.L. am 19.11.2019:

Mit unseren Anliegen bzgl. unserer Versicherungen sind wir bei Herrn Klosa bestens aufgehoben. Beratung findet kompetent und schlüssig statt. Unsere Anfragen werden schnellstens überprüft und eine Rückmeldung erfolgt in kürzester Zeit. Ich kann Hernn Klosa nur empfehlen. mehr ]

S.W. am 19.11.2019:

Bei GKMakler stimmt einfach alles! Wir fühlen uns rundum gut versorgt und bestens aufgehoben. Und dabei muss man sich noch nicht mal selbst um etwas kümmern: Herr Klosa hat alles im Blick und vergleicht die Angebote ständig. Er ist jederzeit erreichbar und äußerst kompetent. - Danke dafür! mehr ]

Tjorven Müller am 19.11.2019:

Kompetent- schnell- freundlich ! mehr ]

Monat am 04.02.2018:

Herr Klosa gibt sich immer mühe,Sehr Beratungskompetent freundlich und zu jeder Zeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden. Zu 100%weiter zu empfehlen. mehr ]

S.S. am 29.01.2018:

Uneingeschränkte Empfehlung für das Team von BK-Makler! Die beiden Herren bieten eine pointierte Beratung auf Augenhöhe mit dem Kunden und Blick für das Wesentliche. Ihre ständige Fortbildung spiegelt sich zudem in ihrer guten Sachkunde auf dem jeweiligen Beratungsfeld wieder. Für individuellen und unabhängigen Versicherungsschutz nach best practice Grundsätzen macht man hier definitiv keinen Fehl... mehr ]

R.H. am 29.01.2018

mehr ]

A.K. am 21.01.2018

mehr ]

R.W. am 21.01.2018:

Die Beratung von Herrn Klosa ist sehr umfangreich. Er legt einem zur Einsicht auch Vergleichsangebote der Versicherungen zur Einsichtnahme vor. Hier kann man sich über die Leistungen und Konditionen sehr gut informieren. Herr Klosa ist sehr korrekt, er kümmert sich eingehend um mein gesamtes Versicherungspaket. Nachdem ich ihn als Makler habe, fühle ich mich bestens aufgehoben. Was für mich sehr w... mehr ]

T.W. am 20.01.2018:

Hervorgander Service! Ein ausführliches und sehr verständliches Gespräch mit Herrn Klosa gehabt. Er beantwortete alle Fragen sehr verständlich, dadurch entstand eine sehr angenehme Atmosphäre. Mir wurde ein super Paket gebaut, in dem ich Privat sowie beruflich extrem gut geschützt bin. Sollte erneut etwas anstehen werde ich nicht lange überlegen mich bei jemand anderes um zu gucken. Sehr emp... mehr ]

T.S. am 20.01.2018:

Ich kann die Herren von BK wärmstens weiterempfehlen. Sie nehmen sich Zeit für die Kunden und beenden den Termin erst, wenn alle Fragen geklärt sind. Die Kommunikation läuft problemlos. Hier wird Ihnen auch kurzfristig geholfen. Ein netter Kontakt, den ich garantiert künftig auch weiter nutzen werde. mehr ]

S.D. am 20.01.2018:

Ich fühle mich und meine Familie in guten Händen.Herr Klosa hat uns alle versicherung im neuen Haus gemacht und ist immer für einen da wenn man fragen hat.Vielen Dank. Liebe Grüße mehr ]

Dwh am 20.01.2018:

Herr Klosa ist ein ausgesprochen kompetenter und umsichtiger Versicherungsmakler jegliche anfragen und Probleme werden von ihm sofort bearbeitet. Ein perfekter Service den viele Versicherungen nicht bieten. Weiter so mehr ]

M. am 20.01.2018:

Sehr gute Beratung, kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen ? mehr ]

S.W. am 22.10.2017:

Alles top! mehr ]

T.B. am 08.06.2017:

Ich freue mich hier ein riesen Lob an das gesamte Team Brandberg&Klosa aussprechen zu können. Jung, dynamisch, schnell, kompetent und dabei immer freundlich und hilfsbereit. Ich wurde von Herrn Brandenberg in allen Belangen optimal und vertrauensvoll beraten und fühle mich seit dem ersten Kontakt ausgezeichnet betreut und auch für die Zukunft gut aufgehoben. Da macht Beratung sogar Spass und man g... mehr ]

Kings pizza am 01.06.2017:

Sehr gut! mehr ]

G.S. am 19.05.2017:

Umfassende und hervorragende Beratung, ohne aufdringlich zu sein! Wir können Georg Klosa nur weiter empfehlen! mehr ]

H.U. am 26.04.2017:

Sehr kompetent und sehr zuvorkommend. Super! mehr ]

E.A. am 04.04.2017:

Wir wurden von Herrn Klosa ausserordentlich gut, freundlich und mit einem sehr hohen Fachwissen Beraten, haben auch verschiedene Versicherungen, zu wesentlich besseren Konditionen umgestellt. Mittlerweile haben die Kinder auch, Dank der guten Beratung, einige Policen umgestellt. Kann also mit sehr gutem Gewissen, dass junge und sehr angagierte Team, Brandenberg & Klosa, weiter empfehlen. mehr ]

H.H. am 04.04.2017:

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen! mehr ]

D.. am 04.04.2017:

Einfach genial, Herr Klosa ist kompetent und sehr zuverlässig mehr ]

D.. am 04.04.2017:

Ich wurde von Herrn Klosa optimal beraten und war mit all meinen vielen Abschlüssen mehr als nur zufrieden. Brandenberg & Klosa sind in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen mehr ]

I.A. am 04.04.2017:

Herr Klosa hat uns sehr gut beraten und man kann einiges an Geld sparen. Vielen lieben Dank ? Jederzeit und immer gerne wieder. Macht weiter so ? mehr ]

T.E. am 04.04.2017:

Daumen hoch für Herrn Klosa, sehr kompetent und engagiert! mehr ]

R.H. am 04.04.2017:

Sehr guter Eindruck für ein noch sehr junges Team! Beratung und Service zu allen Zeiten immer vertreten. Kann Brandenberg&klosa nur weiter empfehlen! mehr ]

T.W. am 04.04.2017:

Daumen hoch!! Herr Klosa suchte Perfekte Versicherungen für mich raus und passte alles hervorragend auf meine Berufsgruppe an. Ich bin habe mich in der Mitte dieses Jungen aufstrebenden Teams sehr geborgen und gut behandelt gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Zeit zu nehmen und sich bei Brandenberg-Klosa beraten zu lassen! mehr ]

A.K. am 04.04.2017:

Ich wurde von Herrn Klosa außerordentlich gut und ausführlich zum Thema private Lebensversicherung beraten und habe schlussendlich auch einen Vertrag abgeschlossen. Herr Klosa konnte all' meine Fragen beantworten und hat einen optimalen Service geboten. Er hat sich Zeit genommen und ich hatte nicht den Eindruck, dass es hier "um das schnelle verkaufen" sondern wirklich um meine Person und die best... mehr ]

A.G. am 13.01.2017:

Mit dem Unternehmen Brandenberg & Klosa habe ich endlich die richtigen Ansprechpartner für meine Anliegen gefunden. Super Service und noch bessere Beratung. Weiterempfehlung zu 100 % mehr ]

J. am 12.01.2017:

Sehr Kompetente und freundliche Beratung zu jeder Zeit. Nehmen sich sehr viel Zeit für die Anliegen um auch das best mögliche Ergebnis zu erreichen. Sehr zu empfehlen. mehr ]

R.R. am 01.01.2017:

Ich habe einen sehr guten Gesamteindruck von dem Unternehmen Brandenberg & Klosa erhalten. Es wurde sich so lange Zeit genommen, bis auch die kleinste Frage geklärt wurde. Das Resultat dieser Beratung hat mich im positiven Sinne umgehauen. PREIS/LEISTUNG UNSCHLAGBAR. mehr ]

T. am 14.12.2016:

Sehr positiver Eindruck, kompetente und freundliche Beratung. Zu 100% weiter zu empfehlen! mehr ]

A. am 11.12.2016:

Extrem positiver Eindruck, nahezu perfekte Beratung. Mittlerweile die ganze Familie mit im Bot und dort auch nur lobende Worte. Kann man nur weiter empfehlen. mehr ]

B.H. am 06.12.2016:

Ich fühle mich und meine Familie in guten Händen. Vielen Dank. Gruß Beate H. mehr ]

M.W. am 06.12.2016:

Riesen Kompliment! Die beiden haben Ihren Job verstanden. Super Beratung und tolle Produktlösung. 100% Weiterempfehlung!! mehr ]

K.G. am 04.12.2016:

Viel Dank für ihre Mühe und Zeit! Ich bin froh ein so kompetentes Team gefunden zu haben - Top! mehr ]

A.M. am 29.09.2016:

Toller Service, kompetente Beratung - gerne wieder! mehr ]


Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld